Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Elektronik

Ihringen

Am Krebsbach 2

hella-gutmann.com

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Hella Gutmann Solutions GmbH Ihringen Sie übernehmen den Einkauf von Produktionskomponenten, Kostenstellenbestellungen sowie Preisverhandlungen mit Lieferanten.

Für Unseren Standort In Ihringen Nahe Freiburg I Br Und Colmar Suchen Wir Zur Verstärkung Sie Als Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Befristet Auf Zwei Jahre Stellenumfang: Vollzeit (auch Teilzeitgeeignet) Was Wir Ihnen Bieten: Bietet Ihnen Viele Vorzüge: Faszinierende Produkte Und Spannende Aufgaben Im Markt Der Automobiltechnik Das Innovative Umfeld Eines Weltweiten Technologieführers Die Sicherheiten Eines Traditionsreichen Mittelständischen Unternehmens Ein Einzigartiges Familiäres Arbeitsklima Sowie Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Den Einkauf Von Produktionskomponenten Kostenstellenbestellungen Sowie Preisverhandlungen Mit Lieferanten Sie Sind Für Die Anfrage- Und Angebotsbearbeitung Termin- Und Preisüberwachung Sowie Für Die Lieferantenbewertung Verantwortlich Sie Wirken Aktiv Bei Internen Projekten Mit Und Sind Für Die Reklamationsabwicklung Sowie Rechnungsbuchung In Sap Zuständig Sie Erstellen Und Werten Einkaufsbezogene Statistiken Aus Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Selbstständiges Strukturiertes Und Aufgabenorientiertes Arbeiten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Erfahrung Im Einkauf Von Produktionskomponenten Vorzugsweise Elektronikkomponenten Sowie Im Umgang Mit Sap Mm Und Ms-office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsformular Jetzt Hier Online Bewerben Gmbh Personalabteilung Am Krebsbach 2 79241 Ihringen E-mail: Personal@-com Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-com Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Einkäufer Einkäuferin Purchase-manager Purchase-managerin Purchasing Breisach Procurement Purchaser Colmar Materialwirtschaft 79241auftragsabwicklung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufleute Verkauf Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Sales Handel Automobil Automotive Kfz Kraftfahrzeug Industrie Zulieferer Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiterin ökonomie ökonom ökonomin Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bürokraft Fachkraft Fachmann Fachfrau Fachwirt Fachwirtin Wirtschaftskauffrau Wirtschaftskaufmann Technische Technischer Angestellte Angestellter Fachangestellte Fachangestellter Assistent Assistentin Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Mitarbeiter Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kaufmännisch Kaufmännische Kaufmännischer Büro Rezeption Rezeptionist Rezeptionistin Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Bürokraft Büromanagement Bürogehilfe Bürogehilfin Gehilfe Gehilfin Assistent Assistentin Teamassistent Teamassistentin Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Concierge Front Office Manager Managerin Clerk Cashier Bürokommunikation Fachangestellte Fachangestellter Büroassistent Büroassistentin Verwaltungsassistent Verwaltungsassistentin Sekretariatsberufe Kontorist Kontoristin Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Redaktionsassistent Redaktionsassistentin Süddeutschland Baden-württemberg Freiburg Im Breisgau Titisee-neustadt Bad Krozingen Lahr Schwarzwald Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Sie übernehmen Den Einkauf Von Produktionskomponenten Kostenstellenbestellungen Sowie Preisverhandlungen Mit Lieferanten Ihringen

Head of Order Fulfillment (w/m)
   Hella Gutmann Solutions GmbH (Ihringen nahe Freiburg im Brei)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   Hella Gutmann Solutions GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik / Techniker als Prozessingenieur und Projektingenieur (m/w)
   Hella Gutmann Solutions GmbH (79241 Ihringen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Holzhausen)

Chemietechnikerin als Quality Engineer - All genders (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Entwickler Fluidtechnik (m/w/d)
   Kendrion Kuhnke Automation GmbH (Malente)